Samstag, 27. Juli 2024
Anzeigespot_img
    Dr. Rainer Demski
    ... mit Stolz Analog Native, mit Herzblut Digital Nomad und seit über 20 Jahren in der Medienwirtschaft tätig. Ich bin Mitgründer der NewFinance Mediengesellschaft mbH und leite gemeinsam mit Karin Fitzka das Unternehmen und die Redaktion unserer Medienprojekte.

Branchentalk #19, Jahresrückblick 2020: „Und dann kam alles anders …“

Der ganz persönliche Branchen-Jahresrückblick 2020! Events, Meilensteine und lustige Erinnerungen – beim #19 Branchentalk ließ das Moderatorenteam das Jahr nochmal Revue passieren. So viel sei gesagt: Es war emotional, lustig und spannend!

Das Moderatoren- und Organisationsteam blickt zurück. Am Tag vor Heiligabend ließen es sich Christian Schwalb, Dr. Rainer Demski, Patrick Hamacher und Karin Fitzka nicht nehmen nochmal alle Highlights aus 2020 zu resümieren. Ob die News des Jahres, besondere Events der Branche oder gemeinsame Momente, nichts wurde ausgelassen.

Mit dabei waren auch Special Guests und Experten der Branche, darunter Marcus Renziehausen, Oliver Drewes, Hermann Schrögenauer, Dr. Klaus Möller, Konrad Schmidt und Stefan Liebig.

Wir wünschen allen Zuschauern und Zuhörern ein Jahr voller Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ – Albert Einstein.

Hier gehts zum Branchentalk:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.